Cobra Kai Staffel 2 kommt bald zu YT Premium

Für Karate Kid Fans, besonders der ersten beiden Teile war die Serie wirklich ein Segen, denn Youtube hat es wirklich geschafft, eine brauchbare Serie aus dem alten Karate Klassiker aus den 80er Jahren auf die Beine zu stellen. Dazu hat man die Originalschauspieler Ralph Macchio als Daniel LaRusso und William Zabka als Johnny Lawrence verpflichten und eine gute Geschichte dazu schreiben können.

Jetzt gibt es den ersten Trailer zur zweiten Staffel, wo Daniel LaRusso und Johnny Lawrence sich wieder miteinander messen, diesmal mit eigenen Dojos und Schülern.

Am 24. April wird die Staffel 2 von Cobra Kai bei YouTube Premium erscheinen, mit dabei, wie am Ende kurz angeteasert, John Kreese (Martin Kove)! Das wird bestimmt gut werden. Und zum Schluss meines Blogposts noch der Hinweis, dass ich die erste Staffel nicht gesehen habe, aber ich hab schon überall gelesen und von Freunden gehört, dass die Serie äußerst gelungen ist. Bissi Zeit habe ich noch bis knapp Ende April, um die Staffel 1 noch reinzuziehen!