Cocktail Abend morgen bei mir meiner Bude

Soda, es ist morgen Abend soweit. Am Samstag den 30.09.2017 findet eine kleine Cocktail bei mir in der WG statt. Wie ihr sehen könnt, ist die Bar prall gefüllt mit allen möglichen Spirituosen, jedoch steht hier bereits einiges seit einiger Zeit herum. Das heisst, es wird mal Zeit, die Vorräte zu leeren und neuen Nachschub zu besorgen 🙂

Hab mich im Internet nach ein paar Cocktail Rezepten um geschaut und auf Anhieb der von aldi-sued.de bzw rumundco.de gefunden. Letztere Quelle bietet einige Gin Cocktail Rezepte an, besonders interessant, da wir einige verschiedene Gin Flaschen in der Bar stehen haben.

Ich weiss, dass es sich hier um einen öffentlichen Blog handelt, deswegen will ich nicht so streng sein und lade gerne den einen oder anderen Leser ein, falls er Lust hat, mit mir und meinen Freunden ein paar Cocktails zu trinken. Und neue Bekanntschaften zu machen 🙂 Und darum geht es doch beim Feiern, nicht oder?