Endlich wiedermal Kopf & Zeit zum Grillen

Soda, das Wetter passt und endlich habe ich ein wenig Zeit und auch den Kopf dafür gefunden, den Griller anzuwerfen und wieder was Leckeres für mich und meine Liebsten zu brutzeln.

Grad wenn’s schweine heiss ist, gibt es nichts besseres als sich etwas Leckeres zu Grillen und dazu ein kühles Blondes zu gönnen. So lässt es sich leben finde ich. Schade nur, dass die Fussball WM vorbei ist, hätte mir gerne ein Match dazu noch angeschaut. Wollte mich nur kurz zu Wort melden hier, da der Griller noch heiss ist und ich noch was raufwerfen kann, wenn ihr schnell seid. Also Blogpost mobil abgeschickt, FB Meldung auch raus, wer noch kommen möchte, soll bitte kommen. Fleisch hab ich keines mehr, paar Grillwürstel aber dafür ausreichend Bier. Wer also noch was im Gefrierer hat, solls rausholen und zu mir zum Griller bringen.

Auf einen feinen Samstag heuter! cheers und Prost!