Gruselschocker IT (ES) ist wieder da

Da ist er, der erste Trailer zum 2017er Remake von Stephen King’s „IT“ bzw „ES“ und ich muss euch sagen, ich habe mir bereits die 90er Version mit Tim Curry nicht reingezogen und werde mir 100% auch nicht die 2017 Version antun. Dafür ist mir mein Schlaf zu wichtig und ich habe wenig bis gar keine Lust mich ständig anzupissen, wenn ich in den Keller oder generell dunkle Räume gehen muss. Und nachdem vor einigen Monaten es auch diesen idiotischen Horror-Clown Trend gab (wirklich super unnötig Leute), habe ich das Gefühl, dass der Horrorfilm diesen wieder erneut anfachen könnte.

Für alle, die auf Grusel-Clowns und Horror Filme abfahren, hier der Trailer

September 2017 kommt der Film ins Kino, wie gesagt, ich setze aus. Aber ich bin mir sicher, dass sich den Film so manch anderer gerne anschauen wird (zb meine Verlobte *g)

PF