OM Freaking G – Keanu Reeves ist in Cyberpunk 2077

Oh, heck yeah! OMG! Mir gehen die Superlativen aus! Hollywood’s alter neuer Action Star Liebling Keanu Reeves nimmt eine anscheinend größere Rolle im kommenden Mega Spiele Blockbuster Cyberpunk 2077 ein. Ein Cinematic Trailer zum Spiel wurde gerade auf der E3 2019 gezeigt, wo man zum Ende hin niemand geringeren als Keanu Reeves zu sehen bekommt! Schaut euch den Trailer einfach selber mal an, da bleibt einem die Spucke weg!

Cyberpunk 2077, ein Open-World Spiel kommt dann am 16 April 2020 auf die Xbox One, PS4 sowie auf den PC und würde DER Spielehit im nächsten Jahr werden. Echt schade, dass wir uns hier noch knapp ein Jahr gedulden müssen, aber ich denke, die Wartezeit ist es wert.

Hat auch nur 14 Jahre an der Weiterentwicklung der Grafik gedauert, bis wir Keanu Reeves endlich entsprechend digitalisieren konnten, hehe!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2646198212074668&set=a.515708175123693&type=3&theater