ProSieben zeigt The Mandalorian

Was für eine Überraschung! Prosieben macht Star Wars Fans eine riesen Freude, denn der deutsche Free TV Sender hat sich die Rechte an der Disney+ Serie gesichert und darf The Mandalorian in der lokalisierten Version auf Pro7 gratis zeigen. Und das noch vor dem Start von Disney+ hierzulande! Was für ein PR Coup sondersgleichen, der hier Prosieben gelungen ist. Respekt!

Die Premiere von „The Mandalorian“ läuft am 22. März um 20 Uhr 15 bei ProSieben an, davor zeigt Pro7 nochmal den Star Wars Klassiker „Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück“, wo erzählt wird, wie Kopfgeldjäger wie der Mandalorianer ihrem Geschäft nachgehen. Im Anschluss folgt dann noch die Free-TV-Premiere von „Star Wars: Die letzten Jedi“ um 20:50 Uhr.
Wahnsinn!

Disney-Manager Roger Crotti in der Pro7 Pressemeldung dazu:

„ProSieben ist unsere langjähriger und bewährter Partner von Star Wars im deutschen Free-TV und wir freuen uns sehr, dass diese exklusive Premiere des Disney+ Originals „The Mandalorian“ zwei Tage vor dem offiziellen Start auch dort zu sehen ist”

Also ja, Star Wars Fans können sich den 22. März 2020 als Star Wars Tag bei Pro7 ankreuzen und sich nichts anderes vornehmen. Denn das wird ein richtiger Star Wars Marathon werden. Habe auch vor, einen TV Abend mit Essen und Drinks bei mir zu veranstalten, wenn wer Bock hat. Wird sicher episch!

Möge die Macht mit ProSieben sein! Danke!