Unser Buddy Blog geht endlich online

Hallo liebe Bloggerwelt! Wir sind Peter Frisch & Benedikt Brinkmann und haben uns jetzt vorgenommen, die Bloggeria um einen weiteren Blog zu erweitern, nämlich den unseren 😀 Glücklicherweise war unsere Wunschdomain pfbb.de frei, wo die Initialen für unsere Namen stehen. PF für Peter Frisch, meine Wenigkeit, sowie meinen besten Freund Benedikt Brinkmann, der als BB hier posten wird. Ich glaube, dass ich der „dominantere“ Bloggerpart hier sein werde, aber wir zwei haben schon Ewigkeiten darüber gesprochen etwas gemeinsam zu machen, also warum nicht mal mit einem Blog anfangen. Eventuell später mal einen Youtube Kanal starten, aber da müssen wir uns noch ein Thema überlegen, worüber wir dann Videos machen wollen 🙂

Ich weiss, im Jahr 2017 ist jetzt ein Blog nicht mehr das modernste und hippste, was man starten kann, aber es ist schon immer von Vorteil, ein Sprachrohr ins weltweite Internet zu haben.

Falls wer noch Blogroll Links tauschen möchte, eventuell andere Blogger, die gerade angefangen haben, lasst es uns wissen. Gerne können wir uns vernetzen und gemeinsam wachsen.

Ansonsten, wir werden über dies und jenes schreiben, also einen fixen Themenschwerpunkt wird es hier nicht geben. Aber mal schauen, wie sich alles entwickelt 🙂

Bis die Tage
PF 😉