Welche Slots sind die besten?

Natürlich diejenigen, die einem etwas gönnen! Das ist doch klar! Aber ich weiss schon, was viele meinen. Aktuell sind ja Slots und die Online Zockerbuden schwer im Kommen, nicht nur wegen Montana, Knossi und Roshtein (letzteren mag ich wirklich besonders gerne), sondern auch vor allem aufgrund der ganzen Crypto Casinos, die wie Pilze aus dem Boden geschossen kommen. Eine Plattform, wo ich gerne Slots spiele, ist übrigens Betfury, wo man mit allen bekannten Kryptowährungen wie Bitcoin und Tron TRX daddeln kann. Gerade bei den Slots bevorzuge ich TRX, weiss nicht, irgendwie hat der Coin etwas von einem Jeton Feeling. IDK! 😀 Haha!

Was ich an Plattformen wie Betfury besonders schätze, ist vor allem die Anonymität, die man auf den Plattformen hat. Keine persönlichen Daten, keine Namen, keine Kreditkartennummern, wirklich nichts, was auf mich als Person zurückzuführen wäre. Und das schätze ich bei Betfury sehr! Ich kaufe bei Bitpanda bzw Binance meine TRX, schicke Sie rüber und niemand weiss, wer ich bin, woher ich bin und wieviel Geld ich noch am Konto habe. Das was auf meinem Wallet ist, ist das was ich habe! Fertig! Mehr wissen die nicht von mir!

Ein weiteres nettes Schmankerl ist übrigens die Möglichkeit, BFG zu minen. Das ist der Plattform Token, den man bekommt, wenn man eine gewisse Summe an Kryptos wagered. Sobald man einige hat, wird man an den täglichen Dividendenzahlungen beteiligt und kriegt einen Teil des täglichen Gewinns ab. Einige Spieler sind so gut, dass sie mit ihren Einsätzen soviel Token gewonnen haben, dass sie mittlerweile im Plus sind und mit ihren Dividenden zum Spass täglich daddeln können. Oder sich auszahlen lassen. Aber ja, soweit ich bin ich leider noch nicht. Aber wer weiss, wenn ich eifrig Slots spiele, komme ich da bestimmt noch hin!

Wer jetzt neugierig geworden ist, der sollte unbedingt die Betfury Fan Community Betfury.rocks besuchen, wo alle Nachrichten zur Plattform wie auch informatives rund um den Token etc gibt. Z.b. eben auch zum BFG Token! Sind überall vertreten wie auf Twitter und Co. Einfach mal abchecken!

Welche Slots sind die besten?

Zumindest für mich, die Peter Edition an Slots, die ich aktuell gerne spiele und in den letzten Tagen sehr lieb zu mir waren. Ersterer ist Azrabah Wishes von GameArt (Demo gibt es hier), dann Dragon Wishperer (auch von Game Art) und drittens Age of Caesar von Booongo.

Schöne Gewinne von meinen Online Slots!

Alles schöne Gewinne, wie ich finde. Und nein! Das sind KEINE Euro Beträge, haha, schön wär’s! Sondern TRX Coins, wo einer 1,7 Cent aktuell wert ist. Also die Gewinne halten sich in Grenzen, mehr kann ich mir aktuell nicht leisten. Also so hohe Einsätze wie manche Slot Spieler spielen. Gerade auch im Streaming Bereich.

Anyway, falls wer Bock hat, anonym Slots spielen zu wollen, werft unbedingt einen Blick auf Betfury, wo es wirklich viele interessante Slots gibt. Und wie gesagt, eine echte feine Community, wo man sich austauschen kann.

Spielt sonst noch wer Slots? Was sind eure besten Online Slots? Würde mich interessieren! Aber bitte nur von Plattformen, die mit Crypto spielen 🙂