Youtube spendiert Cobra Kai eine zweite Staffel

Noch immer bin ich nicht dazu gekommen, mich in das Karate-Kid-Sequel „Cobra Kai“ reinzuklicken, was Youtube Red produziert hat. Aber einen Grund mehr, sich die Serie dann doch anzuschauen ist jetzt wohl, dass Youtube der Karate-Kid-Fortsetzung eine zweite Staffel spendieren wird, die dann 2019 Premiere (natürlich wieder auf Youtube) feiern soll. Ich hasse es, Serien anzuschauen, die dann nach 1-2 Staffeln abgesetzt werden, letztens mit Blacklist Redemption, da habe ich mir 1-2 Folgen angeschaut, ehe die Serie abgesetzt wurde. Klar, dass ich da nicht mehr weiterschaue. Oder Shut Eye mit Jeffrey Donovan, die dann nach zwei Staffel mitten drinnen einfach abgesetzt wurde. Sowas finde ich sehr unbefriedigend. Deswegen schön, dass Karate Kid hier eine zweite Staffel bekommt. Cobra Kai hat immerhin mit der ersten Episode mehr als 20 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt, was wohl Grund für Youtube war, den Kampf zwischen Erz-Rivalen Ralph Macchio und William Zabka weiterführen zu lassen.

Hat jemand von euch bereits die erste Staffel gesehen? Die ersten zwei Folgen sind gratis auf Youtube zum Anschauen, hab mich aber noch nicht dazu hinreissen lassen können, mir ein Youtube Red Abo deswegen zu holen. Vielleicht schaue ich das bei meinem Nachbarn an, der Youtube Red bereits hat. Oder ist die Serie sogar ein Abo wert? Weil damit ich die ganze lästige Werbung nicht mehr sehen muss, wäre mir das auch ein paar Kröten wert!